Schulstiftung

Um die hohe Lehr- und Lernqualität unserer Schule dauerhaft auf eine sichere finanzielle Grundlage zu stellen, wurde 2005 auf Initiative einiger Eltern die Stiftung Rudolf Steiner Schule Hamburg-Nienstedten gegründet. Seitdem wächst der Stifterkreis stetig. In regelmäßigen Abständen tagt ein Kuratorium, um in Absprache mit der Schulleitung über die Verwendung der Stiftungsmittel zu entscheiden.

Vom Stiftungsbetrag dürfen nur die Erträgnisse für den Stiftungszweck verwendet werden, es sind noch viele Zustiftungen notwendig, um nachhaltig für unsere Schule Gutes tun zu können.
Bitte unterstützen Sie die Stiftung durch eine Spende oder Einlage in das Stiftungsvermögen.

Ansprechpartner für Fragen zur Schulstiftung sind:
Mareike Reemtsma
Isabel Schwarzkopf

Kontaktaufnahme bitte per Mail über das Schulbüro: info@waldorfschule-nienstedten.de

Blog Beiträge

Verfügbare Seiten