Spenden beim Interneteinkauf

Mit Bildungsspender.de

Nutzbar in über 6200 Online-Shops!

SO FUNKTIONIERT ES

1. Gehen Sie auf die Internetseite www.bildungsspender.de/waldorfschule-nienstedten, eine Registrierung ist nicht erforderlich,-

dort finden Sie über 6.000 Partner-Shops.

2. Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops – durch den Einkauf wird automatisch eine Spende ausgelöst – Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Neben den finanziellen Mitteln ist auch persönlicher Einsatz gefragt. Wenn Sie also mit Ideen, Know-How oder Kontakten zur Umsetzung der Projekte beitragen können, so wenden Sie sich gern an den Förderverein der Schule. Eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen an die angegebenen Anschrift gerne zu.

Die Vorstände von Förderverein
Susanne Mitas, Asta Murmann, Sarah Stolley und

die Vorstände vom Schulverein
Janne Hansen, Ariane Jost, Matthias Mainholz, Christian Mitas, Niklas Pahl, Victoria Seidel, Iria Wittkuhn