Liebe Schulgemeinschaft und liebe Freunde der Rudolf Steiner Schule Hamburg-Nienstedten,

ein bewegtes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr mit globalen Krisen und Unsicherheiten. Und ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen in unserer Schule.

Diese besonderen Zeiten tragen neue Anforderungen an unsere Schule heran, denn die Folgen der Energiekrise und der Pandemie sind auch im Schulalltag spürbar. Um die Schule weiterhin zukunftsweisend auszurichten, wollen wir daher wichtige Projekte unterstützen, die der gesamten Schulgemeinschaft zu Gute kommen.

Um diese Vorhaben zeitnah und effektiv umzusetzen, benötigen wir personelles und finanzielles Engagement von möglichst vielen von Ihnen. Der Förderverein hat daher eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der Sie die oben genannten Projekte gezielt unterstützen können.

ÜBERSICHT AKTUELLER SPENDEN-PROJEKTE

Neben den finanziellen Mitteln ist auch persönlicher Einsatz gefragt. Wenn Sie also mit Ideen, Know-How oder Kontakten zur Umsetzung der Projekte beitragen können, so wenden Sie sich gern an den Förderverein der Schule. Eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen an die angegebenen Anschrift gerne zu.

Die Vorstände von Förderverein
Susanne Mitas, Asta Murmann, Sarah Stolley und

die Vorstände vom Schulverein
Janne Hansen, Ariane Jost, Mathias Mainholz, Christian Mitas, Niklas Pahl, Victoria Seidel, Iria Wittkuhn