Unsere Mensa Peperoni präsentiert sich licht- und sonnendurchflutet (je nach Hamburger Wetterlage!), liebevoll-modern ausgestattet im Untergeschoss des Hauptgebäudes.

Entsprechend dem jahreszeitlichen Angebot an Lebensmitteln wird von unserem dreiköpfigen Team in der Schulküche das Essen zubereitet. Alle verwendeten Zutaten sind Bioprodukte, ein Großteil der Lebensmittel stammen aus biologisch-dynamischem oder biologisch-organischem Anbau.

Die Mensa ist die Energietankstelle der Schule und auch ein beliebter Treffpunkt – nicht nur für Schüler*innen der Klassen 1 – 13, sondern auch für Eltern, Großeltern und Freund*innen der Schule.

Das Küchenteam mit Frau Zeißler, Frau Fröhlich und Frau Knab heißt alle herzlich willkommen!

Um 9.30 Uhr beginnt der Cafeteria-Betrieb, mit leckeren belegten Brötchen, Kaffee, Tee etc.